Montag, 1. Juli 2013

Mein Besuch bei David Cakes in Liverpool



Ich war am 15.6. und 16.6. zu Besuch bei David und Ed in Liverpool/UK. Ich habe euch tolle Bilder mit gebracht und hoffe euch damit die Vorfreude auf das Seminar, bei uns im September, zu verkürzen.


/http://davidcakesmasterclasses.co.uk/classes/palette-knife-cake-painting-flower-art-design-cake-decorating-course/

Es waren zwei super Tage in Liverpool, beide sind so herzlich und haben eine liebenswerte Art ihr Wissen zu vermitteln. Man hat sich sofort wohlgefühlt und konnte in den 9,5 Stunden, jawohl 9,5 Stunden sehr viel mitnehmen, ohne dass man sich überfordert gefühlt hat.

Wer mehr über Royal Icing und seine Einsatzmöglichkeiten erfahren, möchte ist bei David und Ed sehr gut aufgehoben. Sehr inspiriend war das Malen mit dem Palettenmesser, angelehnt aus der Ölmalerei.
Hier konnte man seiner kreativiät freien lauf lassen, es war toll zu sehen, was für verschiedene Kreationen dabei entstanden sind.


Wir waren 11 Teilnehmer aus der ganzen Welt, England, Nigeria, Israel, USA und Deutschland





David Cakes cake decorating classes courses with Jens Oprzondek at Cake Company Cologne Germany


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen