Donnerstag, 4. Dezember 2014

David und Ed Masterclasses im Oktober 2014

Masterclass mit David MacCarfrae aus Liverpool


Das waren wundervolle Tage mit David und Ed aus Liverpool bei uns an der Cake Akademie in Troisdorf-Spich (bei Köln).
















Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, denn David hat eine tolle und einfühlsame Art zu unterrichten.












Der Zwei Tageskurs war echt der Hammer, es hatten allen sehr gut gefallen und haben eine Menge dazu gelernt.

Im nächsten Jahr kommen die beiden wieder, wir haben schon ein paar neue Seminar Projekte besprochen.

Wir werden im nächsten Jahr neue Einsteiger Kurse anbieten, damit noch mehr von euch an diesen tollen Seminaren teilnehmen können


Vielen Dank an alle Teilnehmer und an David und Ed ;-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen