Freitag, 5. Dezember 2014

Neue Video Plattform Cake Clips

Cake Clips die neue Video Plattform für alle Cake Designer


Heute möchte ich euch mal die neue Video Plattform für Cake Designer und Torten Künstler vorstellen. Es gibt sie jetzt schon eine Weile, habe es aber leider nicht früher geschafft, darüber zu berichten.

Diese Plattform ist für alle interessierten offen, man kann selber Videos drehen und sie veröffentlichen. Es ist jeder aufgefordert mitzumachen, es soll eine große Sammlung von informativen Ideen, Rezepten und Anleitungen werden. 

Es gibt schon viele Anleitungen und Videos auf englisch, wir möchten aber noch viele mehr in deutscher Sprache haben.

Also schaut doch mal rein und helft mit beim Ausbau der tollen Plattform, denn in Zukunft sollte jeder der ein lustiges Video sucht bei Clip fish schauen und wer Informationen rund um Torten dekorieren sucht, sollte auf Cake Clips suchen und dann viele Tipps und Anregungen finden können.


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn unsere Idee bei euch anklang findet.


Bis bald euer Jens


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen