Montag, 11. Februar 2013

Danke "Royal Icing Day"

Ich möchte mich bei allen bedanken, die geholfen haben diesen Tag mit zu gestalten! Wir haben viele schöne Beiträge gehabt, einen ganz besonderen Dank an die Teilnehmer aus Italien! Es kamen so viele post aus Italien, ich hoffe das eines Tage genauso viele Deutsche das arbeiten mit Royal Icing lieben, wie die Italiener.

Es haben einige Länder mehr mitgemacht, wie zum Beispiel Dänemark, USA, England, Finnland, usw..

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten :-)
Tak til alle der har hjulpet, Thanks to all who have helped,
Kiitos kaikille, jotka ovat auttaneet, Grazie a tutti coloro che hanno contribuito a.


Ich bin mal gespannt, was da noch alles kommt und was die Aktion gebracht hat. Würde mich auch freuen von euch Rückmeldungen zu bekommen, wie ihr die Aktion "Royal Icing Day" erlebt habt. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen