Mittwoch, 20. Februar 2013

Jens von Cake Company "ontour" in Mainz

Cake Company auf der Hochzeitsmesse Schillerplatz/Mainz
Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich am 27. und 28. April bei der Hochzeitsmesse auf dem Schillerplatz in Mainz sein werde. Wir teilen uns den Stand mit der Bäckerei Schneider aus Bischofsheim.
Ich hoffe wir haben gutes Wetter, denn es ist eine "openair" Messe und kostet keinen Eintritt!
Hier ein Link zum Veranstalter der Messe http://www.hochzeitsmesse-mainz.de/
Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen dort zu treffen ;-)
Der 28. April ist auch der Frühlingssonntag und die Geschäfte haben alle geöffnet!
Mal sehen, wieviele kommen?
So, jetzt ist es bald so weit, ich habe schon einige schöne Werkzeuge und Material zusammengestellt.
Wir werden ein paar Schnäppchen dabei haben, es lohnt sich mal bei uns vorbei zu schauen.
Ich stehe mit Tipps und Rat zur Seite.
Druckt alle die Daumen, damit wir schönes Wetter bekommen.
Ich freue mich sehr auf die Open Air Messe am Schillerplatz in Mainz
Wenn jemand etwas bestimmtes wissen möchte oder zu einem bestimmten Artikel wissen möchte ist herzlich eingeladen bei uns am Stand vorbei zukommen.  Ich werde Magic Decor und andere tolle Artikel dabei haben. Das ein odere andere Schnäppchen ist auch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen